Zum Hauptinhalt springen

AGBs

Der Anbieter dieser Website ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Beiträge.

Die Inhalte der Beiträge gehören den Autoren.

Die Beiträge zeigen nur die Meinung der Autoren.

Wer sich registriert, bestätigt:

  • Er nutzt die Website nicht für verleumderische,beleidigende,volksverhetzende,bedrohende oder strafbare Inhalte.
  • Er verbreitet keine Spam-Nachrichten.
  • Er fordert nicht zu Straftaten auf.
  • Er verletzt keine Jugendschutz-oder Urheberrechte.

Verboten sind auch:

  • Tiergesuche oder Tierangebote
  • Waffengesuche oder Waffenangebote
  • Parteiwerbung
  • Spendenaufrufe ohne Absprache mit dem Team
  • Aufrufe zur Teilnahme an externen Wettbewerben
  • Absichtliches Hochladen falscher Bilder bei Mülleimern oder Kottütenspendern
  • Absichtliches Eintragen falscher Mülleimer oder Kottütenspender
  • Massenhaftes Eintragen, ob Hunde erlaubt oder verboten sind

Bei Spam-Verdacht kann das Profil gesperrt werden.

Alle Inhalte können vom Team überprüft werden.

Es sollen keine privaten oder vertraulichen Inhalte erstellt werden.

Das Team darf Beiträge ohne Grund bearbeiten oder löschen.

Das Team entscheidet, ob Anfragen zur Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen erfüllt werden.

Bei Verstößen können Maßnahmen gegen Benutzerkonten ergriffen werden.

Durch die Registrierung räumt der Nutzer dem Anbieter ein Nutzungsrecht an den Inhalten ein.

Der Nutzer behält das Urheberrecht an seinen Inhalten.

Durch die Registrierung erlaubt der Nutzer die Speicherung von Cookies auf seinen Geräten.

Die Nutzungsbedingungen können geändert werden.

Es wird nicht auf Änderungen hingewiesen.

Nutzer sollen regelmäßig nach Aktualisierungen der Nutzungsbedingungen sehen.

Wer den Nutzungsbedingungen nicht zustimmt, soll sich nicht registrieren.

Wer sein Benutzerkonto löschen möchte, soll Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen.